Die wird normalerweise automatisch ausgelesen.
Hmmm,..
bei mir wurde da nix angezeigt,..
Stört mich aber nicht,..
Es gibt Shazam affeauge
Die wird normalerweise automatisch ausgelesen.
Hmmm,..
Stört mich aber nicht,..
Es gibt Shazam affeauge
Du musst natürlich auch Radio Text eintragen bzw der Player gibt das an den Streamer weiter.
Du musst natürlich auch Radio Text eintragen bzw der Player gibt das an den Streamer weiter.
Ah okay,... bedankt,..
Hmmm,..
Stört mich aber nicht,..
Es gibt Shazam affeauge
Das liegt nur daran das es aktuell nicht geht sobald das wieder geht wird das Automatisch erkannt.
Bei Thorsten geht der Remote Radio Player. Bei mir ging der nicht vorgestern... Komisch. Ich teste nochmal bei Gelegenheit...
Das liegt nur daran das es aktuell nicht geht sobald das wieder geht wird das Automatisch erkannt.
Ich glaube nicht das das bei mir geht, weil der Mediaplayer und Butt auf zwei verschiedenen Computern werken.
Macht mir aber nix aus,..
Wer wissen will welcher Song wann lief, kann mir ja schreiben und fragen,..
Es sei denn, der Mediaplayer ( Audacious ) das ist der WinAmp von Linux, legt eine Textdatei an.
Diesen Pfad könnte ich in der Dropbox anlegen und Butt holt sich die Textdatei aus der Dropbox,.. nur welches Plugin ist dafür zuständig,..?
Alternativ kann ich auch den VLC oder den qmmp ( ebenfalls ein WinAmp Clon von Linux ) verwenden,..
Am liebsten nutze ich Audacious, da er einen silence detector hat und zu langes ein- und ausfaden sowie Schnittfehler wegblendet..
Auf dem Linux PC hätte ich noch die dem SAM Broadcaster ähnliche DJ Konsole, die ich jedoch sehr kompliziert finde und auf dem Windows Laptop habe ich Digi Jay drauf, was dem Virtual DJ ähnelt,..
Remote Radio geht bei mir wieder! Super
Danke für die Info er hat nur das Zertifikat nicht erneuert.
Also bei INTENSIVradio ist immer noch nix zu hören leider weinen
Also bei INTENSIVradio ist immer noch nix zu hören leider weinen
Ja das stimmt wurde noch nix aktualisiert deshalb
Studio 97eins sollte wieder gehen
Hatte aber auch nicht sofort neu gestartet und bin eingepennt,... 😇