Die Empfangsqualität
-
-
Weitere VIdeos habe ich Hochgeladen ... diese sind auch in August entstanden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte vor paar wochen ein Italiener.. am Tag danach Spanier (RNE CLAS und Ondacero) und Chaine 2 (Algerien)
Dan hatte ich noch Griechen und Albaner ... und vor 2 Tagen haufen Spanier und Algeriea
Videos habe ich zu hauft.
Erstmal der Kisskiss aus Italien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Empfänge am 29.5.2020 von 15 Uhr bis 18 Uhr.
Videos kommen auch noch
90,4MHz Ondacero
88,2MHz RNE-CLAS
105,6MHz Radiovoz
98,7MHz SER Radio Pontevedra
102,7MHz ESRADIO
88,8MHz RNE 5-LE
91,4MHz R.Surco
99,3MHz Radio 3
95,7MHz RNE 5-NA
101,2MHz COPE
89,8MHz RNE-CLAS
106,2MHz RNE 5-BU
93,9MHz Unbk.(?)
104,1MHz SER
106,0MHz O.Madrid
100,7MHz R COR/CT
87,5MHz Dynamis
103,7MHz Ecuashyr
102,6MHz Canal EX
98,0MHz Chaine 1
105,1MHz Chaine 2
87,6MHz Unbk. (?)
88,7MHz Soummam
91,5MHz R.Bahdja
107,1MHz R.Intern
89,2MHz COPE
100,8MHz Ondacero
91,9MHz CMM Radio Castil
93,9MHz Los40
101,8MHz Chaine 1 -
Videos sind teilweile online bitte unter Markus Leierer - YouTube anschauen danke!
-
Meine Empfänge in Ingolstadt von 25.5.2020
92,8MHz ERT Proto Pilio
88,6MHz POY LEGEND (?) Rocksender
97,2MHz Easy 972
107,1MHz Unbk. (?)
88,7MHz Deytero
94,6MHz SPORT FM
94,9MHz Unbk. (?)
93,2MHz Radio 1 (Albanien denke ich)
102,5MHz Unbk. (?)
90,4MHz Unbk. (?) -
Französisches Autobahnradio in Polen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde die ganzen Spanischen DX Videos Freischalten...
Ansehen kann man das hier:
zB
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist/wird ne Menge.
-
Das ist/wird ne Menge.
Ja das stimmt .. trage nun die Beschreibung rein woher der Sender kommt etc,
-
Wenn du noch Hilfe bei deinem Video aus Wülfrath mit den Belgiern brauchst, sag Bescheid.
-
Wenn du noch Hilfe bei deinem Video aus Wülfrath mit den Belgiern brauchst, sag Bescheid.
Ja mache ich
-
Gestern hatte ich BBC R2 auf 89,3MHz in Ingolstadt empfangen.
-
Ich hatte SR P1 ( Schweden ) auf 87.9Mhz aus Malmö, nur 6 KW.
-
ich garnichts
-
Die Saison lässt generell dieses Jahr sehr auf sich warten, ich hoffe da geht noch was demnächst.
-
-
Meine Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute am Sonntag den 09.07.2023 gab es eine schöne Ausbeute.
Dabei war Algerien und Sardinien, die besten Empfänge die ich identifizieren konnte waren:
Chaine3 , R. Bahdja & R-Coran aus Chrea/Algerien, 1960km
IMG_0550.mov IMG_0556.mov IMG_0552.mov
RTL102.5 vom Monte Limbara/Sizilien(I)