System Of A Down - Hypnotize.
Was hört ihr gerade?
-
-
Ich höre die Knüllsendung vom Freitag ...
-
Ich höre alle Tage der Knüllsendung, es gibt fast nichts besseres. ❤️
-
Ich höre alle Tage der Knüllsendung, es gibt fast nichts besseres. ❤️
Stimmt da hab ich auch Moderiert... tlw-
-
Ach scheiß doch auf die Knüllsendung
-
Tschuldigung?
-
Tschuldigung?
Vergiss ihn. Der ist nicht gut in den Tag gekommen. ?
-
Vergiss ihn. Der ist nicht gut in den Tag gekommen. ?
???Das ist aber schade.
-
Das glaube ich auch
-
Tschuldigung?
Ich wollte mich hiermit bei euch entschuldigen für meine negativen Kommentare gegen eure Sendung die ihr auf dem Treffen gemacht hat.
Hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Radio Taiwan international
Sondersendung aus Tamsui auf 11600kHz in super Qualität
-
Metallica - Whiskey in the Jar auf Radio Metal Hammer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finntroll - Blodsvept auf Radio Metal Hammer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hören gerade Radio ffn beim Grillen.
-
Ich INTENSIVradio beim chillen.
-
Ich INTENSIVradio beim chillen.
Glaube ich zelebriere nachher den Abend aus mit RadioTDK - Das beste kommt aus den Norden.
-
ffn spielt heute Abend sogar sehr gute Musik. Sollen die öfters machen.
-
Studio97eins
-
Ik och. Leider nur in der Mittagspause möglich ☹️