Ich wollte euch mal fragen was ihr gerade so für Spiele zockt. Sei es auf PC, Konsole, Tablet, Smartphone etc.
Was zockt ihr gerade?
-
-
Puh komme in letzter Zeit leider kaum noch zum Zocken , ansonten WoW und csgo als Haupt spiele . Natürlich gibt's noch andere aber alle nun aufzuzählen wäre zu anstrengend.
-
Puh komme in letzter Zeit leider kaum noch zum Zocken , ansonten WoW und csgo als Haupt spiele . Natürlich gibt's noch andere aber alle nun aufzuzählen wäre zu anstrengend.
Ah das sind auch nette Spiele. Ab und zu spiele ich schon mal Morrowind oder Skyrim also die Elder Scrolls-Spiele halt. Darüber hinaus bin ich sehr großer Nintendo-Fan und sammle Spiele und Konsolen dieses Herstellers. Darüber hinaus spiele ich auch noch viel auf meiner PS2 und auf meinen PCs (Desktop & Laptop). Aber ich spiele auch viel auf meinem Nintendo 3DS & meiner Switch. Darüber hinaus spiele ich auch Pokémon GO auf meinem Smartphone.
-
Ich habe auch noch einen super Nintendo ? PS4 haben wir auch mit einigen spielen aber kommen nicht wirklich zum spielen leider .
-
Da ich schlechtes Internet habe Spiele ich wenig...
sonst Spiele ich:
Handy:
Die Simpsons Springfield
Pokemon GO
PC
Die Sims
Cities in Motion
PS4
GTA 5
-
Ich habe auch noch einen super Nintendo ? PS4 haben wir auch mit einigen spielen aber kommen nicht wirklich zum spielen leider .
Ich habe noch eine Nintendo 64 zu Hause und die PS4 werde ich mir auch bald holen.
-
sonst Spiele ich:
Handy:
Die Simpsons Springfield
Pokemon GO
PC
Die Sims
Cities in Motion
PS4
GTA 5
Ah Cool. Pokémon GO spiele ich auch. Von den Sims habe ich mir letztens den 4. Teil heruntergeladen und GTA V werde ich mir bald für PC besorgen.
-
sonst Spiele ich:
Handy:
Die Simpsons Springfield
Pokemon GO
PC
Die Sims
Cities in Motion
PS4
GTA 5
Hast du mich mittlerweile auf der PS4 gefunden?
-
Ich werde mir zudem bald die PS Vita besorgen und einen XBOX One-Controller + Halterung womit man sein Handy als Spielekonsole verwenden kann wovon ich auch auf meinem Gaming-Kanal vor langer Zeit mal ein Video hochgeladen habe.
-
Hast du mich mittlerweile auf der PS4 gefunden?
Ja habe ich
MarioMax97 wie ist deine nr bei pokemon go
-
ich habe noch Gameboy color mit pokemon und Nintendo ds
Gameboy advance sp
-
Nur Handy:
candy Crush SagaGolf Battle
-
Habe dir gerade deswegen eine Nachricht geschrieben.
-
Habe dir gerade deswegen eine Nachricht geschrieben.
Danke habe dir ne anfrage geschrieben
-
Danke habe dir ne anfrage geschrieben
Jo habe sie gerade angenommen.
-
Jo habe sie gerade angenommen.
Danke
-
Danke
Gerne.
-
ich spiele ETS 2 , Minecraft , Ls19 ,Roblox die Gerne
-
Cool. Minecraft spiele ich auch manchmal.
-
Cool. Minecraft spiele ich auch manchmal.
ok