Postadresse QSL Vermittlung Radio PowerRumpel

  • Liebe Hörerinnen und Hörer,

    Radio PowerRumpel ist eine kleine Hobby-Radiostation.

    Das heißt: Alle Aufwendungen ( Sendekosten, Musik-CDs, technische Ausrüstung ) werden von mir ( Heiko ) selbst getragen.

    Bitte habt Verständnis das ich keine Wimpel, Kalender oder ähnliches anbieten kann.

    Am liebsten beantworte ich eure Hörerpost mit einer eQSL per eMail.

    Wenn ihr mir Post über den normalen Postweg schickt, wäre ich für Rückporto in Form einer Briefmarke dankbar.

    Bei Sondersendungen gibt es manchmal Postkarten oder Aufkleber. Das ist aber eher die Ausnahme und wird in der jeweiligen Sendung angekündigt.


    Für Sendung die über den Stream gehört wurden gibt es leider keine eQSL. Bei mir zählen nur Sendungen über die Kurzwelle ( on air ). ;-)


    Am meisten macht ihr mir mit einer Bewertung des Inhalts meiner Sendungen eine Freude.

    Lass mich ruhig wissen was euch gefällt und was nicht!


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko , Radio PowerRumpel 6070 kHz

    eMail: radiopr(ät)partyheld(punkt)de