Postadresse QSL Vermittlung Radio PowerRumpel

  • Für alle Hörer ohne Internet haben wir jetzt auch ein Postfach ( QSL Vermittlung )


    Radio PowerRumpel

    Postfach

    37623 Stadtoldendorf


    Wir bitten um Geduld, da die Post erst gesammelt und dann zu Radio PR weitergeleitet wird.-taube-

    MfG, Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von RadioPR () aus folgendem Grund: Einstellung der Postbearbeitung

  • Liebe Hörerinnen und Hörer,

    Radio PowerRumpel ist eine kleine Hobby-Radiostation.

    Das heißt: Alle Aufwendungen ( Sendekosten, Musik-CDs, technische Ausrüstung ) werden von mir ( Heiko ) selbst getragen.

    Bitte habt Verständnis das ich keine Wimpel, Kalender oder ähnliches anbieten kann.

    Am liebsten beantworte ich eure Hörerpost mit einer eQSL per eMail.

    Wenn ihr mir Post über den normalen Postweg schickt, wäre ich für Rückporto in Form einer Briefmarke dankbar.

    Bei Sondersendungen gibt es manchmal Postkarten oder Aufkleber. Das ist aber eher die Ausnahme und wird in der jeweiligen Sendung angekündigt.


    Für Sendung die über den Stream gehört wurden gibt es leider keine eQSL. Bei mir zählen nur Sendungen über die Kurzwelle ( on air ). :winking_face:


    Am meisten macht ihr mir mit einer Bewertung des Inhalts meiner Sendungen eine Freude.

    Lass mich ruhig wissen was euch gefällt und was nicht!


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko , Radio PowerRumpel 6070 kHz

    eMail: radiopr(ät)partyheld(punkt)de

  • Die Bearbeitung von Briefen wurde aus organisatorischen Gründen eingestellt. Bitte keine Hörerpost mehr an das Postfach schicken!