Fahrlehrer macht live Videos in TikTok wohl ein Ford Auto.und auf FM gestellt obwohl auch DAB vorhanden ist...
Warum verwundert dich das wer hört schon gern Radio was ständig an und aus geht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFahrlehrer macht live Videos in TikTok wohl ein Ford Auto.und auf FM gestellt obwohl auch DAB vorhanden ist...
Warum verwundert dich das wer hört schon gern Radio was ständig an und aus geht?
So n Teil hatte ich früher auf meinem GTI, da hab ich noch nicht DX't 🙈
Ne, damit kann man auch nicht DXen wobei bei solch einer Antenne wohl der Empfang von signalen aus 10km schon als DX bezeichnet werden kann ![]()
Das erinnert mich an einen CB Funker hier aus der Gegend, der sagte mal, er hätte grade ein DX mit Aurich.
Sein Standort war Norden, ca 20km Luftlinie was für CB Funk ein Klaks ist![]()
Moin zusammen
Guckt hier jemand von euch gerne Animes?
Btw habe ich was zu verkünden
Morgen habe ich mein Vorstellungsgespräch bei meiner Jobvermittlung in der Verwaltung wo ich dann die neue Geschäftsführung unterstützen werde
Moin zusammen
Guckt hier jemand von euch gerne Animes?
Btw habe ich was zu verkünden
Morgen habe ich mein Vorstellungsgespräch bei meiner Jobvermittlung in der Verwaltung wo ich dann die neue Geschäftsführung? unterstützen werde
Animes?
Zählt Spongebob auch dazu?![]()
Animes?
Zählt Spongebob auch dazu?
SpongeBob ist cartoon weil es aus den USA kommt aber ist auch gut
Animes sind in der Regel so was wie Pokémon Dragon Ball Yu-Gi-Oh und Digimon und Naruto sowas halt in der Richtung