Pfff .. und du?
Ich habe gestern noch etwas mit meinen Freunden auf Discord geredet und ein bisschen meine E-Mails nachgeguckt.
Pfff .. und du?
Ich habe gestern noch etwas mit meinen Freunden auf Discord geredet und ein bisschen meine E-Mails nachgeguckt.
Moin zusammen
Moin zusammen
Kann momentan nicht Arbeiten gehen.
ich schon
ich schon
Des gut.
Moin zusammen
Kann momentan nicht Arbeiten gehen.
Ich auch nicht, aber auch nur wegen der Versicherung. Scheiß Corona.
Ich auch nicht, aber auch nur wegen der Versicherung. Scheiß Corona.
Ist bei mir genauso, weil bei mir in der Kölner Uniklinik keine Mitarbeiter mehr arbeiten dürfen die nicht unbedingt gebraucht werden.
Ich habe Urlaub und kann nicht weg ...
Dann hast ja jetzt ganz viel Zeit für die Hompage und co ?
Dann hast ja jetzt ganz viel Zeit für die Hompage und co ?
Welche die hier ?
Oder meine Seite? Da hab ich viel gemacht
Auch aber hauptsächlich für deine ?
Auch aber hauptsächlich für deine ?
Bin gestern mit allem Fuhrparklisten fertig geworden
Das ist nicht schlecht aber steht ja trotzdem noch ein wenig was an damit sie endlich an den Start gehen kann, jetzt hast aber ja Zeit das zum Abschluss zu bringen.
Ich muss heute noch Wäsche waschen und werde vielleicht noch mein Zimmer saugen.
Das ist nicht schlecht aber steht ja trotzdem noch ein wenig was an damit sie endlich an den Start gehen kann, jetzt hast aber ja Zeit das zum Abschluss zu bringen.
Das mache ich mit Robert zusammen
Das mache ich mit Robert zusammen
Hat der den jetzt auch Urlaub? Jetzt wo du Zeit hast würde ich es schon fertig machen.
Ich glaube ich werde nachher mal meine Wäsche anstellen.
Hat der den jetzt auch Urlaub? Jetzt wo du Zeit hast würde ich es schon fertig machen.
Kurzarbeit Homeoffice
Ja mache ich wenn meine Eltern net immer dagegen wären das ich da zu lange hocke....
Hast du etwa keinen eigenen PC ?