Kann sein ... Oder es hatte dab und war nur ne Testversion
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Ich habe kein neues Auto, ist ein Firmenwagen...
Achso dachte schon 😅
-
-
Da ist Musik hören erlaubt?
-
Da ist Musik hören erlaubt?
Jap
-
Iat das überall erlaubt? Irgendwie hab ich da mal was gehört das nicht jeder Busfahrer Radio hören darf.
-
In Reisebus geht das Linienbus nein
-
Iat das überall erlaubt? Irgendwie hab ich da mal was gehört das nicht jeder Busfahrer Radio hören darf.
Deshalb hatte ich nachgefragt den auf Linien Bussen ist das verboten.
-
Deshalb hatte ich nachgefragt den auf Linien Bussen ist das verboten.
Es gibt Länder da läuft Radio auch im Linienbus, in Israel zum Beispiel.
Ich gehe stark davon aus das das sogar empfohlen wird um Verkehrsmeldungen bezüglich Sperrungen wegen terroristischer Aktivitäten schnell mitzubekommen und gefährliche Gegenden zu umfahren.
-
Es gibt Länder da läuft Radio auch im Linienbus, in Israel zum Beispiel.
Ich gehe stark davon aus das das sogar empfohlen wird um Verkehrsmeldungen bezüglich Sperrungen wegen terroristischer Aktivitäten schnell mitzubekommen und gefährliche Gegenden zu umfahren.
Oh warst du da schon mal oder woher weist du das?
Ja die Erklärung macht auch durchaus Sinn mal davon ab das ich von diesem verbot eh nicht viel halte. Es würde ja niemanden stören wenn ein wenig leise Musik läuft.
-
Oh warst du da schon mal oder woher weist du das?
Ja die Erklärung macht auch durchaus Sinn mal davon ab das ich von diesem verbot eh nicht viel halte. Es würde ja niemanden stören wenn ein wenig leise Musik läuft.
Ja, ich war schon ein paar mal dort, hauptsächlich in Jerusalem.
Gehört wird dort hauptsächlich, wie hier auch, der örtliche Lokalsender " Radio Jerusalem" ( Radio Jeruschalaim )
רדיו ירושלים | RLive רדיו לייבאחת התחנות האהובות ביותר בישראל היא תחנת הרדיו של עיר הבירה. רדיו ירושלים החדש פועל במתכונת של 24 שעות שידורים ביממה ומחזיק בכמה מהשדרנים המוכרים והאהובים...www.rlive.co.il -
Ja, ich war schon ein paar mal dort, hauptsächlich in Jerusalem.
Gehört wird dort hauptsächlich, wie hier auch, der örtliche Lokalsender " Radio Jerusalem" ( Radio Jeruschalaim )
Oh sehr cool ich würde gern auch mal das Land bereisen.
-
Lohnt sich. 😉
-
Oha, die Sprach Barriere ist nicht ohne
-
Oha, die Sprach Barriere ist nicht ohne
Das stimmt wohl aber auch da können viele englisch zum Teil sogar deutsch 🤣
-
Das stimmt wohl aber auch da können viele englisch zum Teil sogar deutsch 🤣
Jepp, die können sogar besser englisch als wir deutschen.
-