Niederlande: KINK 90's ersetzt K-Rock auf DAB+

Pünktlich zum 01.12.2023 hat der niederländische Hörfunksender KINK eine Änderung in seiner DAB+ Belegung vorgenommen. So wurde der Spartenkanal K-Rock durch Kink 90’s ersetzt.

Auf Kink 90’s sind Künstler wie Nirvana, Len, Sopohie B. Hawkins, Oasis, Alice in Chains, Radiohead, Pearl Jam und Red Hot Chili Peppers zu hören.

Kink 90’s sendet landesweit auf DAB+ (Kanal 9C) und ist über die Homepage www.kink.nl via Internet verfügbar.


Quelle: Radiowoche.de / Stefan Munder

Über den Autor

Mein Hobby umfasst UKW - und DAB+ DX, zudem produziere ich bis zu vier Podcasts pro Jahr mit Themen und Gedanken die mich bewegen und die ich gerne mit meinen Hörern via Channel 292 ( AM 6070KHz ) teile.

Ferner interessiere ich mich für das Open Source OS Linux, das auch in meinem Studio zum Einsatz kommt.

INTENSIVradio RadioDXFreunde

Kommentare 1