Beiträge von Fightcrasher

    Hier könnt ruhig mal mehr los sein statt das sich alle nur in Massanger rum tummeln 😜 die Website ist für Handy optimiert es gibt aber auch eine App es bleiben keine Wünsche offen außer sprachnachrichten geht alles sogar einen Live Chat haben wir, was fehlt den noch damit wenigstens die Stammis hier mal mehr Aktiv sind?

    5 GB und ich habe gerade mal 2.45 GB ausgenutzt.

    Maximale Größe 1 GB MP4

    Ja normale User haben bei uns nicht so viel Speicherplatz da der ja leider auch was kostet als Spender etc hat man da deutlich mehr. Aber warum du da nicht den rest Speicher nutzen kannst schaue ich mir gern an.


    PS: So was gern auch im Wunsch/Fcehler Bereich melden da habe ich das dann besser im Blick.


    Ich habe jetzt mal eine Einstllung geändert Sebidx59494 sollte es dennoch nicht gehen mache mal bitte im Passend bereich einen Post auf dann gehen wir dem auf den grund hier verunstalten wir nur den Thread.

    Ich habe sowohl das eine als auch das Andere genutzt.


    Warum bin ich von Androiden weg ganz einfach es ist zu Google abhängig. Mir hat damals Google ohne Grund mein Account gesperrt ein Haufen Familien Bilder weg und viel viel Geld was ich in die Jahre in verschiedene Apps und Dienste investiert habe.

    Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich gewechselt habe.


    Die Ausrede das man mit Androiden mehr machen kann ist naja nur die halbe Wahrheit erzählen die Adroid fanboys gerne.

    Was kann man den mit Androiden mehr machen außer Flashen und rooten? Genau Nix!!!

    Seien wir mal ehrlich wer von euch flasht oder rootet den sein Handy ich habe es früher mal gemacht ja aus Spaß und Langeweile. Mittlerweile hättenich dazu gar keine Lust mehr ich brauche ein Handy was zuverlässig seinen Dienst tut und genau das macht iPhone ohne irgendwelche Software Hänger oder das es nach einiger Zeit langsam wird wie man es von Androiden kennt.


    Argumentation die gern von Android Fans genutzt wird Apple hat keine neuen Innovationen, ja was erwarten die Leute den soll man sich damit Beamen können oder seine Kaffeetasse warm halten? Irgendwo sind eben mal Grenzen da wird dann auf anderes wert gelegt wie Sicherheit und Datenschutz und da ist Apple den Androiden weit voraus. Klau ein iPhone ists nur noch ein Brief beschwere klaue ein Adroid Flashe es und du hast ein neues Handy.


    Im Vergleich der Zusammenspiel von Zubehör und dem allgemeinen Ökosystem schlagen die Apple Produkte den Adroiden auch um Welten.


    Argument Kamera auch gern genommen. Fotos machen alle Handys gleich gut bzw ausreichend. Will ich wirklich sehr gute Bilder machen kaufe ich mir eine DSLR. Für Schnappschüsse etc. Reichen die aktuellen Handys alle keiner von euch schaut sich die Videos die ihr mit dem Handy macht oder auch Bilder in 4 oder 8k auf entsprechenden Endgeräten an oder bearbeitet sie am ob mit entsprechenden Programmen über mehrere Ebenen so das man sagen könnte mir kommts auf jeden Pixel etc. Man davon ab das man dann eh eine DSLR hätte.


    Beide Systeme haben ihre vor und Nachteile aber in Punkte Stabilität und Zuverlässigkeit liegt Apple eben vorne und wer darauf wert legt und sonst keinen schnick Schnack oder unnötigen Müll braucht so wie auf Sicherheit und Datenschutz wert legt setzt eben auf Apple.


    Ich könnte mir höchstens mal vorstellen mal wieder ein Adroid Gerät zu besitzen was komplett unabhängig von Google arbeiten aber so lange dieses Verbrecher Unternehmen da hinter sitzt was eh nur meine Daten sammeln und verkaufen will werde ich kein Adroid Gerät mehr besitzen.

    Ein Netzwerk für sich auf jeden Fall, Standard nicht wirklich bekomme da oft Rufzeichen mit außerhalb der DW Gruppe aber innerhalb des Netzwerke sind die schlimmer als Amateur Funker teilweise daher distanziere ich mich auch von denen.


    Manche reden gar nicht mit dir wenn du kein DW Rufzeichen.


    Von dem her wäre der Artikel oder deine Beschreibung sinnvoller wenn du geschrieben hättest das sich jeder eins ausdenken kann.


    Der einzige Standard den es dort wirklich gibt ist das er einen AFU Zeichen äh elf mit Länder Kennung Buchstaben und zahlen.


    Mir ist das mal mit meinem skip passiert am Anfang es hat sich keiner gemeldet habe mich echt gewundert danach habe ich mir so ein Rufzeichen ausgedacht und auf einmal meldeten sich Leute.