Mobilfunkanbieter 12
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen,
Bei welchen Mobilfunkanbieter seits ihr?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen,
Bei welchen Mobilfunkanbieter seits ihr?
Congstar, jedoch nutzen sie das Telekom Netz.
War eine gute Entscheidung.
Congstar, jedoch nutzen sie das Telekom Netz.
War eine gute Entscheidung.
Ich bin sehr glücklich von O2 zum Telekom Netz. Fast überall Netz und das sehr gut und vor allem, keine lästigen Callcenter Anrufe, wie das bei O2 der Fall war.
Mit den Callcenter anrufen stimmt kannst du aber deaktivieren lassen im Service Center.
Ich bin immernoch zufrieden bei o2.
Mit den Callcenter anrufen stimmt kannst du aber deaktivieren lassen im Service Center.
Ich bin immernoch zufrieden bei o2.
Brauch ich ja nicht mehr.
Bin schon langjähriger Congstar Nutzer. Sind vielleicht nicht die besten Angebote was die haben, aber dafür ein vernünftiges Handynetz
Meine Mobilfunkanbieter-Timeline sieht so aus:
1. Lidl Mobile (2010-2015)
2. Aldi Talk (2015-2016), wie ich im BBW Abensberg in Bayern war, hatte ich damit immer schlechten Empfang
3. Telekom (2016-heute), seit dem ich bei Telekom bin habe ich fast immer Netz und der Empfang ist deutlich besser, als bei o2/E-Plus.
Missen möchte ich Telekom nicht mehr.
Sollte ich mal einen günstigen Anbieter nehmen, ist es mir dabei auf jeden Fall wichtig, dass er im Telekom-Netz ist, weil das Netz, von der deutschen Bundespost, aka Telekom, ist das Beste und einfach nur Awesome und geil.
Lidl Connect, Aldi-Talk und Ortelmobile. Lidl Connect und Aldi-Talk als Dualboot Lösung. Ortelmobile als DSL Ersatz noch.