Der Aktuelle Titel sowie die Playlist wird nicht im RemoteRadio angezeigt.
Aktueller Titel im RemoteRadio
-
- Wird nicht umgesetzt
- Fehler
- RadioPR
-
-
-
Hallo zusammen ,
das ist eigentlich einfach , weil ich nicht der Ursprüngliche Entwickler der Erweiterung bin und die Erweiterung nicht hab.
Die Erweiterung hat auch Fightcrasher nicht , dass macht die Sache leider nicht einfacher...
Dazu kommt , dass ich noch an meine anderen Erweiterungen nebenbei arbeite , dann noch Familie hab und arbeiten.
Ich versuche nebenbei für das Radio Problem stücke eines anderen WSC Radio zu entnehmen .. da der Ursprung Entwickler gefüllt tausend variationen wohl gemacht hatte ...
Ist eigentlich nicht selbst verständnis , dass ein anderer entwickler/bastler an andere sachen von anderen Entwickler/Bastler dran geht ,...
aber bei diesem kann ich ruhig hier nachhelfen...
Hab zwar kontakt zu den Entwickler , aber er ist aus dem aktiven Bereich raus und will nichts sehen und hören davon
Aber noch dieses Jahr sollte ich was für euch hier hinbekommen
Das Jahr ist ja bald um
-
Ich denke so wild kann das nicht sein. Da fehlt einfach die richtige Verknüpfung zu den Shoutcast Steamservern. Das könnten zwei Zeilen Code sein die man ändern muss.
-
Hier wäre zb. Bei mir der aktuelle Titel
https://radiopr.radiodxfreunde.de:6072/currentsong?sid=1
Und hier die playlist
-
Hier wäre zb. Bei mir der aktuelle Titel
https://radiopr.radiodxfreunde.de:6072/currentsong?sid=1
Und hier die playlist
Bei mir ist das eine sich selbst aktualisierende Datei, nowplaying.txt heißt die Glaub ich, müsste ich nachguckend.
Das Programm "Butt" sendet die an shoutcast, also müsste man quasi irgendwo die Datei abgreifen, so verstehe ich das...
-
Hallo zusammen ,
das ist eigentlich einfach , weil ich nicht der Ursprüngliche Entwickler der Erweiterung bin und die Erweiterung nicht hab.
Die Erweiterung hat auch Fightcrasher nicht , dass macht die Sache leider nicht einfacher...
Dazu kommt , dass ich noch an meine anderen Erweiterungen nebenbei arbeite , dann noch Familie hab und arbeiten.
Ich versuche nebenbei für das Radio Problem stücke eines anderen WSC Radio zu entnehmen .. da der Ursprung Entwickler gefüllt tausend variationen wohl gemacht hatte ...
Ist eigentlich nicht selbst verständnis , dass ein anderer entwickler/bastler an andere sachen von anderen Entwickler/Bastler dran geht ,...
aber bei diesem kann ich ruhig hier nachhelfen...
Hab zwar kontakt zu den Entwickler , aber er ist aus dem aktiven Bereich raus und will nichts sehen und hören davon
Aber noch dieses Jahr sollte ich was für euch hier hinbekommen
Das Jahr ist ja bald um
Alles gut, Hauptsache du hast das Problem aufm Schirm.. Family geht vor.
-
So an dem aktuellen Player wird nicht mehr weiter gearbeitet weil es keinen Sinn macht und zu viel nerven gekostet den so einfach wie einige sich das dachten ist’s dann doch nicht.
Es wird einen komplett neuen Player geben.
Diesbezüglich möchte ich aber hierauf Hinweise.
radiodxfreunde.de/forum/thread/?postID=6057#post6057Damit hat sich das hier dann erledigt.
-
Fightcrasher
Hat das Label Wird nicht umgesetzt hinzugefügt.