Radio60! veranstaltet zusätzlich zum Stream-Programm in unregelmäßigen Abständen Kurzwellensendungen

  • Radio60! veranstaltet zusätzlich zum Stream-Programm in unregelmäßigen Abständen Kurzwellensendungen, die auf dieser Website bekannt gegeben werden:

    Die nächste Kurzwellen-Sendung für Europa über die KW-Sendeanlagen der Media-Broadcast GmbH in Nauen / Deutschland läuft live am 15.August 2020 von 13:00 bis 16:00 MESZ auf 6045 kHz mit 100kW. Alle QSL-Reports werden mit einer eQSL beantwortet. Das Programm wird in der ersten und dritten Stunde live präsentiert von Erdenman von Radio60! und in der zweiten Stunde, als Gast-DJ an diesem Tag, von Gunter von "Hitmix - Das Radio" mit jeder Menge guter alter Rock- & Pop-Musik aus den 70er und 80er Jahren. Musik-Wünsche oder Grüße bitte an unsere e-Mail-Adressen: erdenman(at)gmx.de und hitmix58(at)gmx.de.

    Start - radio60s Webseite!

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... hier wurde die Sendung angekündigt, die ich am Samstag zufällig gefunden habe. Ich war in Berlin und dort ist 6070kHz nicht zu empfangen. Stattdessen stieß ich auf diese Sendung, ausgestrahlt mit 100kW von der "Großfunkstelle Nauen". War ein unterhaltsames Programm.