Kennt jemand von euch noch das alte WDR 2 aus den 70er & 80er-Jahren? Denn davon höre ich mir zwischen durch mal ganz gerne die Jingles an und ich finde sie sogar teilweise Besser als die Jingles von heute. Und der WDR hat seine Jingles noch ganz lange behalten während andere Anstalten wie der SDR/SWF, BR, HR & NDR teilweise schon gruselige Jingles eingeführt hat.
Alte Radiosendungen
-
-
Bin mit WDR 2 aufgewachsen. Bin '76 geboren.
-
Bin mit WDR 2 aufgewachsen. Bin '76 geboren.
Ah Cool. Mein Vater hat das alte WDR 2 früher auch immer gehört. Vor allem die Hitparaden mit Mal Sondock und Alan Bangs mochte er gerne. Bin leider mit dem WDR 2 der 2000er-Jahre aufgewachsen da ich '97 geboren bin. Finde die alten Jingles aber trotzdem besser da ich mich irgendwann mal damit auseinander gesetzt habe.
-
Ich habe wohl Mitschnitte von Antenne und ffn. Sind von '90. NDR 2 oder ähnliches hab ich noch auf Kassette. Leider sind da meines Wissens keine Jingles drauf.
-
Ich habe wohl Mitschnitte von Antenne und ffn. Sind von '90. NDR 2 oder ähnliches hab ich noch auf Kassette. Leider sind da meines Wissens keine Jingles drauf.
Ist mir zu gruselig von den Jingles her. NDR 2 war bis 1984 gut aber WDR 2 blieb den sauberen Jingles treu.