Ja
Guten Morgen
Ja
Guten Morgen
Moin zusammen
Na seid ihr alle gut in den Tag gekommen?
Ja
Guten Morgen
Freut mich zu hören.
Moin Markus
Na bist du gut in den Tag gekommen?
Bestelle den Leuten auf dem Treffen schöne Grüße von mir.
Moin zusammen
Na seid ihr alle gut in den Tag gekommen?
Wünsche Euch viel Spaß auf dem Gruppentreffen!
Nächstes Jahr komme ich mal vorbei.
MarioMax97 Vielen Dank der Nachfrage. Ja naturgemäß sind wir gut durch den Tag gekommen. Du denn auch? Liebe Grüße aus Hessen. kuss
MarioMax97 Vielen Dank der Nachfrage. Ja naturgemäß sind wir gut durch den Tag gekommen. Du denn auch? Liebe Grüße aus Hessen. kuss
Ja ich bin ebenfalls gut in den Tag gekommen aber konnte heute morgen nicht Duschen da der Duschkopf in meiner Badewanne im Badezimmer was ich mir mit einem Bewohner von mir teile nicht richtig funktioniert hat.
Oh, dann ist der duschkopf scheinbar im Arsch.
Oh, dann ist der duschkopf scheinbar im Arsch.
Ich meine der Duschkopf funktioniert einwandfrei aber das Problem ist das beim Duschkopf nur wenig Wasser rauskommt.
Ich werde nachher mal mit meiner Betreuerin darüber sprechen dass wir den Hausmeister informieren.
Und zudem standen gestern Abend die Malteser vor meiner Haustür bzw. haben bei meiner Nachbarwohngruppe geklopft. Aber wir haben nichts schlimmes gemacht.
Es könnte sein dass jemand versehentlich auf den Notfallknopf gekommen ist und sie dann gekommen sind.
Oh ok. Hoffentlich bekommt ihr das hin
was machst du denn später noch so? Gehst du zu deiner Freundin?
Remind MarioMax97
Oh ok. Hoffentlich bekommt ihr das hin
Hoffe ich auch.
was machst du denn später noch so? Gehst du zu deiner Freundin?
Vielleicht werde ich nachher noch meine Sachen spülen, mir ein paar Snacks kaufen, Eistee selber machen und evtl. noch etwas zocken.
Und du?
Ich habe es gerade mit meiner Betreuerin geklärt und werde nachher im anderen Badezimmer meine Haare waschen.
Duschen wird überbewertet.
Haha
Okay. Das war jetzt bestimmt ironisch gemeint. Oder?
Haha
Hahaha
Okay. Das war jetzt bestimmt ironisch gemeint. Oder?
Neeeeeeeeein
Neeeeeeeeein
Okay. Denn in einem Discord-Server wo ich drin bin haben wir ein Extra-Schild für Sarkasmus und Ironie.
Schön für die. Brauchen wa hier nicht