Review und Test von Sony XDR-P1DBP

Hallo zusammen, zu meinem ersten Artikel


Ich möchte nach und nach meine DAB+ Radios vorstellen.Afangen will ich mit dem Sony XDR-P1DBP; dieses Radio habe ich damals gekauft um in meinem VW Golf 6 ein DAB+ Radio zu haben. Es spielte in der Mittelarmlehne eigentlicht recht gut, nur teilweise Aussetzer und der 5C (der ist in Ingolstadt etwas schwächer) garnicht.

Auch wenn ich ihn jetzt beim Bus dabei habe, hat er manchmal Aussetzer da der Fahrscheindrucker eine Störquelle ist.

Aber Indoor oder zum mitnehmen ist das kleine Radio perfekt.


Betrieben wird es mit einem Akku, das fest verbaut ist und man läd das Radio mit Ladekabel auf,dem selben wie Samsung Handys haben (S7 zB)


Vom Empfang her, ist es auch gut. Ich empfange hier alle Muxxe, welche auch bei den anderen Radios reingehen.

Diese wären


Dr Deutschland

Voralpen

Niederbayern

Mittelfranken

Augsburg

Obb Schw

Nürnberg

Ingolstadt

München

Bayern

Oberpfalz


Das Radio sucht mehr als 100 Sender und hat auch ein gutes UKW Radio.


Ein Video vom Radio reiche ich nach.

    Comments