Was war nicit deine Welt? Radio oder Entwickeln?
Radio ,... aber seit dem ich mich damit auseinader gesetzt habe .... ist es halt anders ....
Beim entwickeln / Basteln mache ich ja nebenbei da ich ja noch ein hauptjob hab
Was war nicit deine Welt? Radio oder Entwickeln?
Radio ,... aber seit dem ich mich damit auseinader gesetzt habe .... ist es halt anders ....
Beim entwickeln / Basteln mache ich ja nebenbei da ich ja noch ein hauptjob hab
Ich würde ja mal gerne dir über die Schulter schauen. Mich würde echt interessieren wie das ganze aufgebaut ist und was man alles machen muss um das so zu Programmieren.
Ich kann mir da nämlich gar nichts drunter vorstellen, was das für ein Aufwand ist
Ich hab es mir in den Jahren selbst beigebracht , dann auch viel Unterstützung zum lernen von anderen Entwickler ... schauen welche Skripts verwendbar sind für meine zwecke die ich erweitere usw...
Man lern viel dazu ,.. gerade wenn man sich mit einiges beschäftigt ... wie z.b das radio .... das war so nie meine welt ...
Da hast dir ja was vor genommen jetzt muss aber massiv was kommen am Wochenende 😅😅
Du blöd Außerdem genau ... vorgenommen XD. Mit meinen Kinder kommt es aber wie gewohnt anders ,.. dann wird es step by step wieder
Uiuiuiui,
Wir sind mega gespannt!
Du wirst schon das Ding Rocken, ich weiß es
Ich auch wenn es mal fertig ist ... mein Todo ist lang gefühlt ... aber step by step tut es ja dann auch erstmal
und das dingen rockt mich eher
Sonlong ?
2 Streams (97eins und Studio 108) laufen jetzt via Server Automation.
Das Bedeutet, du kannst nun 24/7 Ausführlich testen wie das mit der Laufschrift hinkommt
Vielen Dank und ich werde es mir massiv am Wochenende mal zur brust nehmen das dingen ... hab eh schon wieder ideen
Radio Niedersachsen? Du meinst NDR1 NDS?
Antenne Niedersachen genau zu sagen
Ich höre wie immer Radio Herford oder auch mal Radio Niedersachsen
Aber gut, wir wohnen hier auch sehr Ländlich.
Ja ... das ist bei uns auch so... keine Werbung an busse plus der bus fährt nur morgens 1-2 mal umd abends ^^...
Wo wir noch in Essen wohnten war es anders... hattest du Werbung von Radio essen... hattingen radio Ennepetal usw
Hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet
Moin moin....
danke das du die labels benutzt
Wie wäre es als Laufschrift? Dann zeigt er ja difinietiv alles an ...
Mir ist aufgefallen bei meinen tests ... es gibt lieder ... die haben solange namen... dafür muss ich besoffen sein zum ausprechen.
Moin Moin... Signaturen werden mobile ausgeblendet ... das müsste am Design meine ich liegen ... oder generell von WL bin mit nicht sicher ...
Naja bin ursprünglich ein Ruhrgebiet kind... wohnte in essen und hab in Hattingen im Küchenstudio gearbeitet und letztes jahr sind wir noch löhne gezogen grenze Niedersachsen und arbeite jetzt für Nobilia
Moin Moin, welche einträge meinste ?
p.s sehe ja das du aus meine alte heimat ecke kommst
Gerne .... muss das Upgezweige noch modifizieren irgendwann
Moin Moin ,...
die JS Konsole wirft schonmal keinen Fehler aus... es gibt videos mit Crome die kann ich abrufen und es gibt welche bei denen geht es nicht hmm..
Ja sauber, dann gibt es ja reichlich Bedarf
Sagen wir es mal so ... in foren hatte ich noch nie probleme ... bei ebay kleinanzeige... das erst was kommt .... preis? Wo ich mir denke ... alter es steht da doch
Wäre hier fein ... da ich noch 3 Smartphones hier rumliegen hab
Hallo zusammen ,
das ist eigentlich einfach , weil ich nicht der Ursprüngliche Entwickler der Erweiterung bin und die Erweiterung nicht hab.
Die Erweiterung hat auch Fightcrasher nicht , dass macht die Sache leider nicht einfacher...
Dazu kommt , dass ich noch an meine anderen Erweiterungen nebenbei arbeite , dann noch Familie hab und arbeiten.
Ich versuche nebenbei für das Radio Problem stücke eines anderen WSC Radio zu entnehmen .. da der Ursprung Entwickler gefüllt tausend variationen wohl gemacht hatte ...
Ist eigentlich nicht selbst verständnis , dass ein anderer entwickler/bastler an andere sachen von anderen Entwickler/Bastler dran geht ,...
aber bei diesem kann ich ruhig hier nachhelfen...
Hab zwar kontakt zu den Entwickler , aber er ist aus dem aktiven Bereich raus und will nichts sehen und hören davon
Aber noch dieses Jahr sollte ich was für euch hier hinbekommen
Das Jahr ist ja bald um
Die laden alle ordnungsgemäß ...
Entweder sind das zuviele , dass es bei dir fast garnicht lädt und wie Fightcrasher sagt ... cache leeren
Hallo zusammen ,
nein das ist mir nicht bekannt ... aber ich meine das ist eine Einstellungs sache ... dazu muss ich sagen , dass im wsc5.5 sich einiges geändert hat ... mal im acp schauen
Oh oh oh .... meine brille sollte ich tragen ... sind ja trophen bilder
Sobald ich am lappes bin schaue ich mal direkt ...
P.s welche seitenleiste ?