Wenn es danach geht ... kann ich von meiner Produkt pallete einiges installieren
Beiträge von Sonlong
-
-
Noch geht es nicht..
Liegt auch daran, dass ich genauer noch schauen muss woran es liegt.
Hab noch nicht 100% nach geschaut.
-
Desktop oder Mobile ? Weil Desk geht
-
Da müsstest du einmal Labeln das ist deine Baustelle 😅
Du blöd XD
-
Ach verflucht ich wollte neutral bleiben XD
-
Ah ok jetzt schalte ich ...
-
Ich weis nicht ob Sonlong das erst beim Update ein baut oder ob es so ohne großen Aufwand implementiert werden kann ?
Das heißt online = grün...
Aber was heißt Station Online ?
-
Ich hatte jetzt auch kein Problem ...
-
Wir wollten je mit dem Umbau mal alles auf links drehen
-
Vielen Dank!
Ist bei dir übrigens alles wieder in Ordnung? Wir haben dich vermisst
Hi,
srry das ich jetzt erst antworte... naja in Ordnung ist vieles noch nicht und einiges wird auch bleiben wie z.b der Krebs meiner Frau , aber ich persönlich hab hilfe angenommen und es muss ja auch irgendwas .... irgendwie aufwärts gehen ...
vielen dank für deine nachfrage
-
NDR 1 Niedersachsen
-
Erledigt...
-
Schön das du ich eben meldest und uns Feedback gegeben hast. Das ist nicht selbstverständlich
War in meinem Erachtens jetzt wichtig ...
-
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen/Monate ist es ruhig um meine Person geworden und wird auch alles nicht mehr einfacher bzw. ich weiß noch nicht wo/wie/was ich weitermachen werde.
Ich werde mal hier nur die Kurzfassung wiedergeben...
Meine Frau ist Anfang Mai an Krebs erkrankt und macht dementsprechend Therapien was hart ist, dazu gibt es das in meiner Familie auch gesundheitliche Problem meiner Elternseite sind und wir hatten ein Todesfall in der Familie gehabt.
Ich hatte in der laufend der Zeit viel Stress um die Ohren, dass heißt viel arbeiten gerade das ich eine neue stelle direkt Anfang Mai angefangen hatte und halt noch das Zuhause worum ich mich kümmern muss. Ist ja nicht so, dass ich auch noch Kids habe.
Leider war das so viel das ich krank geworden bin und jetzt auch da irgendwie nebenbei durch muss, aber zum goldene Punkt wurde ich von meiner Firma nun auch gekündigt in meinen Job , da ich noch immer Krankgeschrieben bin.
Aber ich bleibe euch hier weiter erhalten... zum machen und tun.
-
Die werden wohl vergessen haben wie es da schon geschrieben wurde , dass die Zertifikate nicht verlängert wurden...
Diese sind zuständig für Sichere Verbindungen wie dem https://
Aber normalerweise sollte dies automatisch vom Server passieren auch mit Let's Crypt
-
Zusammen mit Sascha merkt man das das sehr gut Harmoniert
Du hast keine Ahnung wie gut ^^... wenn ihr demnächst tanzende damen seht über Bildschirm.. dann wisst ihr bescheid
-
Ja ich denke auch das man das finanzieren muss. Sonlong hat hier schon echt viel gemacht, und da bin ich ganz speziell, sehr dankbar drum.
Ich bin dankbar , dass ich sogut hier aufgenommen worden bin
-
etzt die Frage, bis jetzt konnten nur Markus, Sascha (und denke du auch) diese Seite ändern. Ist das in der Zukunft machbar, das die jeweiligen Stationsbetreiber diese Seite selbstständig ändern kann ohne euch?
Aso ... normalerweise ist das bis jetzt nicht meine Baustelle gewesen , aber ich könnte mit Sascha mal besprechen ob wir das Via Plugin machen können,
dass heiß wie es z.b bei Beiträgen ist , dass der User was erstellen kann.
Ist ja nicht so , dass ich eine menge Erweiterung auf meiner platte hab, die man missbrauchen kann für solche zwecke
Und das man eine eignende Radio Seite erstellt.
Bin ja momentan überall unterwegs mir ja auch inspiration zuhohlen
-
Nach langer Zeit will ich diese Seite ändern, kann das jemand für mich machen? Bzw. wäre es machbar, das so umzuprogrammieren, das der jeweilige Betreiber dies selber machen könnte?
Mahlzeit , wie infern meinste das ?
-
Ja krass das du das so alles noch unter einen Hut bekommst.
Ich finde, und das sehe ich sicher nicht alleine so, hast du hier schon sehr viel erreicht und Sascha ordentlich entlastet.
Für deine ganze Mühe muss ich mich an dieser Stelle nochmal bei dir Bedanken!
Es ist schön zu sehen wie sich unsere Seite entwickelt und weiter wächst.
So macht das Spaß
Gerne ! Macht ja auch bock hier mit zuhelfen