Beiträge von Sonlong
-
-
Nein braucht man nicht das einzige ist das man rein theoretisch sich nur an die vorgeschrieben Höhe halten muss die kann überall unterschiedlich sein.
Ah ok,... das mit der höhe hab ich mir schon fast gedacht...
p.s könnte bitte jemand ein Download hochladen eine sendung damit ich endlich ein Fehler beseitigen kann
Fightcrasher heute die erinnerung hier drüber
-
Mal eine frage ... braucht man für sowas eine Baugenehmigung? Wir leben in Deutschland... deswegen Interessiert es mich XD
-
Huhu.
Also ein Verbesserungsvorschlag hätte ich vllt wenn das neue Logo von Dennis da rein kommt und unten im Blauen dann steht statt ,,..und die Stimmung gezeigt‘‘
Das da dann
++ Live aus dem Moor, in Euer Ohr ++
Steht .
Ich glaube das neue Logo haben wir ja noch net...
-
Dazu muss man auch sagen , dass uns einiges Kopfschmerzen bereitet hat innerhalb des Updates und auch ich damit viel zutun hatte es danach zum laufen zu bekommen. Manchmal funzt es nicht wie geplant...
Dann haben wir von einem User die Daten wieder gehollt bzw. zugeordnet , dass hat auch noch gedauert , aber scheint soweit wie ich zu beurteilen hab soweit geklappt zu haben.
Sascha und ich hatten halt dann auch noch Private Sachen , wo das eine oder andere mal paar tage liegen geblieben war ist ....
Der Rest passiert jetzt nebenbei wie Fightcrasher geschrieben hat....
p.s wir haben auch von meine Wer hat.... gelesen und gesehen Produkte installiert ...
-
Hast du es gehört im Stream?
Nur teilweise leider, aber die komplette Sendung wird bestimmt noch hier hochgelade
-
Haha 😂
Ne das war ernst und ich musste mich zurückziehen weil ich es kenne wie schwierig es ist..
Aber wir freuen uns so sehr für dich und Dennis seine Community war gerührt
Ich war erstmal sogesehen sprachlos und sehr dankbar.... usw. mir fehlen glaub ich jetzt noch die passende worte.
-
was Meinst du, wir saßen hier alle und mussten schlucken…
Das könnte man jetzt anders verstehen
Ich kopiere mal das rein was ich Sascha schrieb und er lachen musste...
In ersten Moment hätte ich dich erschlagen können und dachte mir irgendwas stimmt nicht.. dann sind wir nach dem Bielefelder berg auf Parkplatz wegen der Uhrzeit und meine frau weiß ja nicht über alles bescheid was ich tuhe und mache , weil nicht ihre welt... 🙈 Sie hat nur gefragt hää wieso... sie dachte ich mache krumme Geschäfte... dann auf Anruf warten auf Parkplatz wie im film 😅
-
hoffe das ihr bei dem Update nicht das eine oder andere Graue haar bekommen werdet
Gestern abend hab ich mehr graue haare bekommen... hab auch Fightcrasher geschrieben... wie im Film
-
Geile idee mit dem Plugin "Benutzer die das Thema gelesen haben". Das ist mir gestern erst aufgefallen
Ich hab noch mehr in meinem Portfolio
-
Man muss dazu auch sagen... das hier der eine oder andere Fehler kommen kann , aber darauf kann man irgendwie reagieren...
Aber bitte nicht nachts XD
-
Also kann Dennis an Silvester den Stream nicht laufen lassen? 😊
Doch... das bekommen wir hin
-
Edit: Die Radioseite wird auch abrufbar sein im Wartungmodus
-
Hallo zusammen,
es ist soweit....
Ab Montag den 30.12 .2024 fangen wir mit den Update des Projektes an.
Wie lange es dauert können wir nicht sagen , aber wir werden ein ticker einrichten mit Kommentar möglichkeit, sodass Ihr immer auf dem aktuellsten stand seit.
Es können auch Fehlermeldung euch um die Ohren fliegen ... also nicht wundern XD.
Viele Grüße
Euer RadioDXFreunde Team
-
vielen lieben dank
-
Danke schön ,
ich werde darauf auch achten dann
-
Hallo zusammen ,
erstmal was Persönliches, ich bin momentan machen und am tun damit ich wieder alles was Privates angeht in eine gute Richtung bekomme, aber die Krankenkasse macht mir das leben schwer. Aber man versucht nach vorne zu blicken !
Meine Therapien nehme ich war und es gibt ein Küchenhersteller der würde mich im Vertrieb wieder nehme , aber mir eine stelle schaffen wo ich nicht immer auf 100 % laufen muss. Aber da werden nächstes Jahr Gespräche laufen.
Das zweite ist meine Frau geht es gut und der Krebs bleibt momentan ruhig , aber fakt ist , dass wird uns ein lebenslang begleitet ... chemos etc. pp.
Wer möchte darf mir auch Privat unter stefan_larisch@arcor.de eine Spende schicken als Unterstützung ... man hat mir mal dazu geraten sich zu trauen.
Jetzt das wichtigste was das Forum hier angeht.
Ich arbeite momentan nebenbei an ein neues Radio für die neue Woltlab Version für hier und
ich habe vor vllt. mein eigenen kleinen Stream mal zu machen *hust*
Dieses macht möglich im Footer Musik abzuspielen und die Radio Stationen auszuwählen.... da hier die Radios teilweise im Dauerlauf sind ist es für mich also kein Problem die Test zumachen... mit eine Erweiterung ''Wunschbox'' für die passende Station. Das heißt z.b Studio 97eins kann seine eigene Wunschbox verwalten.
Wenn Ihr Ideen habt , welche Erweiterungen , dieses Projekt fehlen , dann sagt bescheid mit euren Vorstellungen , dann erstelle ich es nur für dieses Projekt.
Ich seit echt eine sehr gute Community wo ich gerne on bin und mit zusammen arbeite ... Fightcrasher kann es hoffentlich bestätigen.
Ich wünsche euch schon mal eine Schöne Weihnachtszeit ...
wir haben jetzt was offizielles gemacht
Spendenaufruf für eine in Not geratene FamilieHallo zusammen, einige von euch wissen viel von mir und einige halt weniger... Einige von euch wissen , dass ich momentan einiges Privat durch mache und dies…www.paypal.comLiebe Grüße
Stefan
-
Wenn es danach geht ... kann ich von meiner Produkt pallete einiges installieren
-
Noch geht es nicht..
Liegt auch daran, dass ich genauer noch schauen muss woran es liegt.
Hab noch nicht 100% nach geschaut.
-
Desktop oder Mobile ? Weil Desk geht