*Problem gelöst*
Ich habe die Ursache und die Lösung auf das Problem auf Rücksprache mit ein paar Amateurfunkern erfahren können die alle das selbe Problem hatten sogar mit selber Endstufe !
Es handelt sich einfach um klassische HF-Einstrahlung über das Kabel zwischen Funkgerät und Verstärker!
Wie kann das passieren?
Na, das RG58 ist plump gesagt zu schlecht geschirmt und nimmt ab einer bestimmten Länge zu viel HF auf und fungiert in der Hinsicht als Antenne und stört damit den Verstärker, und dessen Relais was dann Festhängt weil dann an dem Bauteil eine Spannung von der HF anliegt. Darum kann es auch nicht zurück Klicken. Das war's, das ist der Grund!
Sachen gibt's... 
Lösung :
Das RG58 zwischen Funkgerät und Brenner gegen ein Höherwertiges, besser geschirmtes Kabel ersetzen. Zum Beispiel gegen Highflexx 7 oder Aircell 7. Dann soll der Spuk vorbei sein.
Wenn das nicht helfen sollte :
Es gibt den RM Italy KL203 ja nicht nur in Blau ohne Empfangsverstärker sondern auch mit Empfangs Verstärker in Rot (3 Schalter vorne) . Da habe ich einfach das Gerät geöffnet (einfach die Schwarze Platte und das Gehäuse auseinander schieben) und dann auf das Runde Relais, dort wo so Plastik Plättchen zwischen sind einfach etwas Öl Tröpfeln lassen. Danach was das Problem schon gelöst.
Des Weiteren soll auch ein Tiefpassfilter direkt hinter dem Brenner helfen. Der eleminiert die Oberwellen die in's Kabel einstrahlen die dafür sorgen das das Relais hängt.
Also diese 3 Sachen sind mir bekannt und sind die Lösung für das Problem.
Ich hoffe mein Beitrag hilft vielen Hobbyfreunden hier im Forum oder die jenigen, die durch eine Suchmaschine das hier gefunden haben 