Besser is das!
Was nicht auf UKW ist, hört man auf DAB+.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBesser is das!
Was nicht auf UKW ist, hört man auf DAB+.
Hmmmm, ich bleib beim 🍏.
Zum Radio-Hören nutze ich Radios..
… when the ship goes down, you‘ll better being ready…
Ein örtlich leeres UKW Band kann auch seinen Reiz haben, vor allem bei DXer!
Nichts ist spannender, wenn man via UKW in SH Scatter aus der Schweiz, Italien oder weiter weg empfangen kann.
Es hätte auch was, wenn man in SH Sender aus NRW, Bayern oder BW empfangen kann.
D‘accord!
Aber das wird noch sehr lange dauern, das UKW Band bleibt dennoch zu voll(gestopft).
Ich denke ein Optimum gibt es nicht, solange es Berge und Täler gibt wird es immer Bereiche geben die terrestrisch nicht ausgeleuchtet werden können, DAB+ ist da aber schon im Ø im Vorteil.
Mich interessieren diese Laberprogramme gleich Null.
Ich denke die dicken Brummer werden so schnell nicht abgeschaltet..
Die Funzeln sind definitiv dank DAB+ unnötig.
"27.06.2024_Ir_Live"
Powerplay sagte das da was kommt.
🤷♂️
500 Watt als Stadtfüllsender sind absolut Topp!
Guck Powerplay ,
da kommt nix in Heiligenhafen.
Wozu auch, die Lübecker Bucht ist Topp ausgebaut.
NRW bitte auch…
Naja, den Sender könnt ihr gern behalten.
Hier in NRW vermisst den Niemand.. 😂
Meistens wird auch bei Elektronik gerne ein Entstörungsbauteil weggelassen , für ein paar Cent Ersparnis , um die Produktionskosten niedrig zu halten . Der Gewinn ist natürlich umso höher gerade bei Billigware. Bis jemand merkt das etwas nicht stimmt ist die Charge verkauft.
Soetwas nennt man in firmenbedingter Finanzoptimierung "innovativ".
Gibt es in NRW eigentlich reine Bürgerradios so wie bei uns in Niedersachsen?
Ja/ein.
Es gibt sublokale Radios wie z.B. Antenne Pulheim oder NovumFm, diese sind keinem Ramenveranstamter angeschlossen.
Die ollen Kirchenfutzis haben immer was gegen Lesben & Schwule gehabt. Das steht sogar in der Bibel.
Ich finde es sollte mal ein Sodomistensender gegründet werden, vielleicht schaltet die Kirche den dann ab und proklamiert dann zugleich wie Scheisse das alte Testament ist. 😂
Der kann angeblich alles was die anderen TEF's auch können. Nur eben nun auch DAB+.
Gefällt mir schonmal sehr gut.