Ich bin immer wieder erschrocken wie schlecht die Radios trennen, die Opel verbaut.
Als hätte sich seit den 90‘ern da nichts geändert.
Beiträge von sirLANcelot
-
-
Dann hast du den einen Sender durch bewegen des kofferraumdeckels ausgeblendet.
-
Es gibt in London noch vereinzelte Piraten auf krummen Frequenzen, leider hab ich zur Zeit keine Quelle dafür.
-
Die 50khz Frequenzen sind auch in Italien so langsam Geschichte.
-
Wird mal wieder Zeit für einige Überraschungen aufm Band.
-
Lag auch einige Tage mit hoch Fieber flach. Zum Arzt gehe ich fast nie, kommt von selbst, geht von selbst.
-
-
Hoffentlich kommt der früher.
-
Ich meine die 864kHz aus Frankreich. Wurde Ende 2015 abgestellt.
stimmt, die war es.
-
-
In Frankreich war die 8xxkhz ich weiß es nicht mehr lange in AM Stereo in Betrieb, ich meine bis vor 3? Jahren?
-
Endlich tut sich was.
-
Ich kann die 6070khz nahezu gar nicht empfangen, Stadt und stark bebautes Gebiet.
-
Antennenaufbau.
-
Ah ich sehe, das Update ist mit Kosten verbunden. Ich kann nicht zahlen, sorry....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ist bei mir auch so. Irgendwie vermisse ich das Gefühl. Als Kind ist das alles so viel Schöner.... Nun war ich Weihnachten das erst mal alleine und da merkt man wie trist und trostlos das ohne dieses Schenken und beschenkt werden sein kann.
Das kann ich mir vorstellen.
-
Ich mag die Feiertage, für mich ist der November und Dezember fast das schönste im Jahr.