Danke, aber ich bin da gar nicht so scharf drauf, deshalb danke ich dir auch nochmal für's Taxi fahren aufm Knüll.
Beiträge von sirLANcelot
-
-
Mir persönlich reicht das so.
-
Ich bervorzuge auch die NAcht sie ist so schön ruhig und hatt so etwas friedliches
Genau.
-
Äh Moment, es ist schon Tag??
Oh Gott, neiiiin. ?
-
Ich habe zur Zeit keine sensiblen persönliche Daten, aber jeder PC, HDD, Schmachtfön kann mal geklaut werden oder kaputt gehen.
Schön fände ich unser gesamtes Bild-,Audio-und Videomaterial zu sichern, das muss für die Nachwelt festgehalten werden.
Ich persönlich benötige zur Zeit keine Cloud.
-
@Maxispieler
Deins, als Beifahrer.
-
-
Moin,
entschuldige das ich jetzt erst Antworte ich musste erstmal in wenig testen und mir Gedanken machen. ich musste feststellen das es am Handy alles andere als schön gelöst ist und ja ich muss zugeben auf wenns am Pc einfacher geht und machbar ist ist diese Lösung auch nicht die beste mir fehlt da auch die dateianhang funktion wie man sie hier aus dem Forum kennt, da ich da so leider nicht viel machen kann werde ich das mal beim Entwickler als Vorschlag Posten und hoffe das man da eine Lösung findet.
Super, ich dachte schon ich wäre blöd, aber das beruhigt mich.
Da ich meinen PC eigentlich nie benutze und alles übers i Fön mache, wäre ich für die Vereinfachungen sehr dankbar.
Bis dahin kann ich Dateien ja ggf. jemandem schicken, der sie dann nachträglich für mich einfügt.
-
Ich träum regulär schlecht und wache gestresst auf. Da hilft nur noch kaffetasse
-
-
Müsste man ausprobieren, selbst Dennis und Markus haben es nicht rausgefunden. Wie sieht das im Grunde generell aus?
Kannst du die Funktionen einfacher machen bzw. die verschiedenen Optionen abspecken?
Es ist wirklich etwas kompliziert, unser Forum.
-
Wohne in NRW, daher ist das nicht unpraktisch.
-
Duschen wird überbewertet.
-
Moin Sascha, ist es möglich mehrere Bilder im Artikel einzufügen? Dennis und ich sitzen gerade ratlos da.
Eine Bitte noch meinerseits, falls möglich:
Das Bilder hochladen sollte vereinfacht werden, man muss jedes Bild einzeln auswählen und absenden, bevor man am Artikel gescheit arbeiten kann.
-
BNetzA Melden!
Auf jeden Fall.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und weitere deutsche Programme, die bislang noch nicht genannt wurden, zeigen Interesse.
Mal gucken ob ich den hier empfangen kann.
-
❤️❤️❤️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool, danke.
-
Gestern hatte ich auf 100,3MHz FM4 gehabt gestört durch DLF
100.3 Ochsenkopf?
FM4 woher?