Mehrere Bilder in Artikeln einfügen und Benutzerfreundlichkeit.

  • Moin Sascha, ist es möglich mehrere Bilder im Artikel einzufügen? Dennis und ich sitzen gerade ratlos da.

    Eine Bitte noch meinerseits, falls möglich:

    Das Bilder hochladen sollte vereinfacht werden, man muss jedes Bild einzeln auswählen und absenden, bevor man am Artikel gescheit arbeiten kann. :winking_face:

  • Moin,


    ja das geht gewusst wie ich muss gestehen das musste ich mir auch kurz anschauen, gestest Aktuell nur am pc sollte aber auch mit Handy gehen.

    Beim Hochladen könnt ich einfach mehrer Bilder auswhälen dann Läd er diese auf einmal Hoch und ihr könnt sie Später nutzen, Als Artikel Bild Kann man natürlich nur eins nutzen Logisch aber ihr könnt so viele wie ihr wollt in dem Artikel selber einfügen, um dann einfach auf die schon hochgeladenen Bilder Zuruck zu greifen klickt ihr unten im Editor wo ihr schreibt auf media dort findet Ihr alle bereits Hochgeladenen Bilder. ich hoffe ich Konnte es verständlich erklären anonsten noch mal Fragen was nicht klar ist.



  • Müsste man ausprobieren, selbst Dennis und Markus haben es nicht rausgefunden. Wie sieht das im Grunde generell aus?

    Kannst du die Funktionen einfacher machen bzw. die verschiedenen Optionen abspecken?

    Es ist wirklich etwas kompliziert, unser Forum.

    :winking_face:

  • Moin,


    entschuldige das ich jetzt erst Antworte ich musste erstmal in wenig testen und mir Gedanken machen. ich musste feststellen das es am Handy alles andere als schön gelöst ist und ja ich muss zugeben auf wenns am Pc einfacher geht und machbar ist ist diese Lösung auch nicht die beste mir fehlt da auch die dateianhang funktion wie man sie hier aus dem Forum kennt, da ich da so leider nicht viel machen kann werde ich das mal beim Entwickler als Vorschlag Posten und hoffe das man da eine Lösung findet.

  • Moin,


    entschuldige das ich jetzt erst Antworte ich musste erstmal in wenig testen und mir Gedanken machen. ich musste feststellen das es am Handy alles andere als schön gelöst ist und ja ich muss zugeben auf wenns am Pc einfacher geht und machbar ist ist diese Lösung auch nicht die beste mir fehlt da auch die dateianhang funktion wie man sie hier aus dem Forum kennt, da ich da so leider nicht viel machen kann werde ich das mal beim Entwickler als Vorschlag Posten und hoffe das man da eine Lösung findet.

    Super, ich dachte schon ich wäre blöd, aber das beruhigt mich.

    Da ich meinen PC eigentlich nie benutze und alles übers i Fön mache, wäre ich für die Vereinfachungen sehr dankbar.

    Bis dahin kann ich Dateien ja ggf. jemandem schicken, der sie dann nachträglich für mich einfügt. :winking_face: