KINK Distortion zurück auf DAB+

Gute Nachrichten für Headbanger in den Niederlanden und in angrenzenden Regionen, KINK Distortion ist nach einer Woche wieder zurück auf DAB+ im NL landesweiten Multiplex MTVNL auf Kanal 7D. Offensichtlich wurde der Sender fälschlicherweise ein paar Tage zu früh aufgeschaltet und anstatt ihn einfach im Multiplex zu belassen wurde er kurzzeitig entfernt und nach knapp einer Woche offiziell wieder aufgeschaltet. Theorien und Gerüchte wurden natürlich hin und her spekuliert, Fakt ist das der Sender wieder in de lucht ist und die Lücke einer musikalisch wichtigen Subkultur im terrestrischen Rundfunk füllt. https://radiowereld.nl/medianieuws/2022/11/kink-distortion-weer-terug-op-dab/

Kink Distortion weer terug op DAB+ | Radiowereld
Kink Distortion is na ruim een week weer terug op DAB+. Sinds maandag is het metalkanaal van Kink weer te beluisteren via het netwerk van MTVNL (kanaal 7D).
radiowereld.nl

Über den Autor

In meinem Hobby befasse ich mich mit UKW, DAB+, Bandscans und Antennenbau.

sir_LANcelot RadioDXFreunde

Kommentare