Feine Sendung gewesen 🫶
Beiträge von KatjaKatastrophe
-
-
Kopiert von der offiziellen Homepage von Hitzz
(Hitzzz.nl)
Inzwischen wurde bekannt, dass die Versteigerung für nicht-ländische kommerzielle Funkfrequenzen (FM und DAB+) am Dienstag, den 20. Mai 2025, beginnt. Die Lizenzen werden dann für 10 Jahre an die Höchstbietenden verteilt. Das ist also schon innerhalb eines Monats!!!
Um nach dem 1. September 2025 weiter senden zu können, macht HITZZZ!!! an dieser Auktion teilnehmen. Ab dem 1. September 2025 werden nur noch 27 Grundstücke statt 54 Grundstücke verfügbar sein, was sehr spannend wird.
-
p.s könnte bitte jemand ein Download hochladen eine sendung damit ich endlich ein Fehler beseitigen kann

-
Ja meine Freundin hat mir nur beim Aufstellen geholfen sonst hab ich alles alleine gemacht 😎
Ja aufstellen hat ja auch gereicht und ein bisschen Leiter halten😂
-
Hab ich mit angehängt 👍☺️
-
Huhu.
Also ein Verbesserungsvorschlag hätte ich vllt wenn das neue Logo von Dennis da rein kommt und unten im Blauen dann steht statt ,,..und die Stimmung gezeigt‘‘
Das da dann
++ Live aus dem Moor, in Euer Ohr ++
Steht .
-
Super Leistung 🤝
Find ich Mega was ihr wieder auf die Beine gestellt habt 👍😍
-
Nur teilweise leider, aber die komplette Sendung wird bestimmt noch hier hochgelade

Kein Problem 😊
-
Hast du es gehört im Stream?
-
Haha 😂
Ne das war ernst und ich musste mich zurückziehen weil ich es kenne wie schwierig es ist..
Aber wir freuen uns so sehr für dich und Dennis seine Community war gerührt
-
Gestern abend hab ich mehr graue haare bekommen... hab auch Fightcrasher geschrieben... wie im Film

was Meinst du, wir saßen hier alle und mussten schlucken…
-
Oki dann weis ich Bescheid 😊
Lg 😊
-
Also kann Dennis an Silvester den Stream nicht laufen lassen? 😊
-
Ja ich hatte es ja schon gesagt das ich bei Dennis bei Radiostation einfach noch ein link rein machen würde der dann direkt zum Stream führt
-
Ja genau, du du du,
du Schlingel

😂😂
Das schlimmste ist wenn man meistens sitzt und fertig ist und dann einem auffällt das die Rolle leer ist upsiii😂
-
Nicht nur auf der Arbeit Auch bei dir zuhause 😂
-
NDR 1 Niedersachsen
Radio ostfrisland 😂