So Fightcrasher , wie sieht's aus?
Habe obigen Wunsch/Vorschlag vor einem Monat geäußert und bis jetzt keine Reaktion??
🤔
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Fightcrasher , wie sieht's aus?
Habe obigen Wunsch/Vorschlag vor einem Monat geäußert und bis jetzt keine Reaktion??
🤔
Moin, also im Grunde fallen mir da jetzt zwei Möglichkeiten ein, entweder eine Kombiantenne, z.B. eine LogPer Antenne die H und V empfängt, ich gucke gleich mal nach einem Link, oder eine zweite Antenne die jedoch mit einem Kombiner mit der vorhandenen Antenne zusammen geschlossen wird.
Mal eine Idee:
Ich würde die Startseite ein wenig "verändern".
Oh…Schön, das ihr unser Forum "radiodxfreunde.de" gefunden habt.
Hier erfahrt ihr Alles über das Hobby "DX", egal ob auf UKW, DAB+, MW, LW, KW oder CB, sowie interessante Infos über verschiedene Radioprogramme, Antennen, Endgeräte und deren Modifikationen.
Ausführliche Bandscans ohne Audiobeschränkung, Downloads vergangener Radiosendungen unserer angeschlossenen Stationen sowie Termine zu unseren Treffen und bevorstehende Radiosendungen findet ihr ebenfalls hier nach eurer Anmeldung.
Interessiert? - Dann fühlt euch frei und tretet ein.
Eure RadioDXFreunde
Wenn das der Belkin Tunecast II war dann hast du den sicher von @INTENSIVradio .
Den hab ich ihn vor ein paar Jahren mal geschenkt. Den hatte ich modifiziert und joar, der ging ein Maar Meter mehr nach dem Mod
Ich denk mal das der so 1mW hatte nach dem Umbau.
Hatte der Belkin eine Wurfantenne?
Ne, der liegt hier irgendwo noch in meiner Bastelkiste rum.
und ie auch ...
Die hier sind auch sehr cool ...
Klingt n bissl wie Linkn Park
Ja schon, ein wenig. Aber Linkin Park jammert in jedem Song darüber wie beschissen seine Kindheit war, ...
Motionless in White sind da vieel cooler