INTENSIVradio
Beiträge von sirLANcelot
-
-
Quasi ultralokal
-
INTENSIV
KINK
JOE 90's
Nordseewelle
Radio BOB
-
-
Die Feiertage waren sehr ruhig, keine besonderen Vorkommnisse.
-
Habe mal das Schwarzwaldradio gegen Radio BOB getauscht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!
90 tränenlachen
-
Ja solche Art der Kleidung hatt was mag ich auch genauso wie frivoles kleiden .
jetzt musste ich erstmal googeln, was frivol heißt.
Sag doch einfach "geil". -
Ich glaub dafür sind wir zu alt.
-
Mir is das zu kompliziert meine Radiobezeichnungen rauszusuchen, wieso nennt man die Radios nicht einfacher?
A:" Ich hab mir das neue „Lars“ von Kenwood gekauft, das ist sehr trennscharf.“
B: " Echt? Ich hab das „Jackeline“ mit USB Plug tränenlachen und DAB+ von Sony.“
-
Ich muss mir mal die Kanäle abonnieren...
-
Hab zufällig heute in Wuppertal nen Mädel mit Türkisen Haaren und Kleidung wahrscheinlich aus der SM Szene gesehen.
fand ich irgendwie süß. -
ich meine wenn RadioTDK da ist will ich denn Sender nicht hören.
WDR MAUS oder Teddy?
-
Das sieht gut aus, also die Reichweite nach Norden lässt in Bayern hoffen.
-
Sollten doch eigentlich gehen, oder?
-
Es gibt heute Anend ein Review zu zwei Taschenradios.
-
und gerade zum Kaffe die Deftones - My Own
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich höre meistens KINK, es niederländischer Alternative Sender auf Kanal 11C.