Noch ... wie immer.
Beiträge von sirLANcelot
-
-
Läuft. Bin jetzt wieder öfters hier.
-
-
Stimmt such wieder...
-
Puhh, das trau ich mich nicht, das ist n original iOS App....
Aber ich kann ein Backup machen, aber wahrscheinlich ist der Fehler dann auch im Backup,
Naja, morgen mal weitermachen, jetzt mit Opera läufts ja erstmal fast so, wie es soll. ?
-
Ist was dran.... ?
-
Gerade den Verlauf im Opera gelöscht, selbst dann bleib ich authentifiziert, also liegt’s an Safari
-
Die WSC App leitet mich zu Safari, und da muss ich mich dann komplett neu einloggen....
-
Also, mit Opera bleib ich drin angemeldet. Safari schmeißt mich wieder raus und ich muss wieder den PIN eingeben.
-
Ist aktiviert @sir_LANcelot
Ich log jetzt mal über beide Browser aus...
-
Ja ok oder aber du Firefox das kann ich allgemein nur empfhelen.
Abber auch für Safari kein normales Verhalten
Aber was mich nun mal Interessiert musst du dich immer noch auch ständig in der App neu Anmelden ?
Leider ja, das war von Anfang an so und macht die eigentliche komfortable Methode über das App nutzlos.
-
Mach diese Funktion bitte mal rein
-
Ich teste es gleich mal mit opera
-
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1. anderen Browser runterladen.
2. die Funktion bei mir deaktiviert lassen.
-
Kann das am Löschen von Cookies liegen?
-
Ja, kriegen wir die Tage sicher hin. ??
Danke für's deaktivieren.
-
Ich hab es jetzt zum 7.!! Mal eingegeben.
Deaktivieren wäre sehr gut.
-
Ich musste es jetzt zum fünften Mal machen, und nein, bei Google und FB muss ich das nicht.
-
Nur mal so als Beispiel,
Man ich kotz im hohen Bogen,
Ich gebe hiermit meinen Austritt aus dem Forum bekannt, Sascha, bitte lösch meinen Account, es kann alles platt gemacht werden, Stream, Bilder etc. !
-
Habe es gerade gelesen, das ist ein erweitertes Login, BITTE RÜCKGÄNGIG MACHEN!
Das sehe ich nicht ein, es ist eh schon nicht komfortabel mit einem Smartfon mal eben ins Forum zu gucken.