Das auf jeden Fall.
Beiträge von sirLANcelot
-
-
Richtig. Umziehen.
-
-
-
Die Saison lässt generell dieses Jahr sehr auf sich warten, ich hoffe da geht noch was demnächst.
-
-
-
-
Ich hatte SR P1 ( Schweden ) auf 87.9Mhz aus Malmö, nur 6 KW.
-
Wie wie kann man im IKEA die Seele baumeln lassen? Höchstens wenn man vor Ort die stabilen Seile und Deckenhaken mal ausprobieren will...
Småland.
-
Hört sich vielleicht doof an aber der 2.te Bundesmux braucht solche Programme. Damit es im Mainstream ankommt.Und das ist sehr wichtig!
Das ist richtig, nur so wird DAB+ Massentauglich und ausreichend bekannt.
-
Einen 90s Sender würde ich begrüßen. Aber bitte keinen 90s Soft Pop ala Backstreet Boys traurig
Ne, da kann ich auch Radio NRW hören.
-
egoFM würde ich sehr begrüßen.
Weiterhin würde ich mich freuen über:
Lulu.fm
Evosonic
Krix FM
und einen 80er und 90er Sender.
-
see attached file
-
-
Ich hab auch genug Radios, aber wenn jemand sammelt kann ich das schon verstehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll ich es mir kaufen?
Wenn du magst.
-
A3 runter bis Köln Zentrum geht außer ein paar Fetzen von RTBF VIVACITE nichts.