Beiträge von sirLANcelot
-
-
Oder Arbeitsteilung: Die Senden , wir machen Programm
Sehr gute Idee
-
Moin, was noch cool wäre ist eine Art Zusammenfassung der eigenen Beiträge, damit man selbst schnell einen Überblick darüber hat, was man mal geschrieben hat.
-
-
Trophäenbild immer noch nicht geändert.
-
Vielleicht macht ja nächstes Mal ein anderes Team da oben dann auf DAB+ den Äther unsicher
Also ich wäre dabei.... *hust*
-
-
Das denke ich auch. Ansonsten geile Aktion auch wenn ich es besser gefunden hätte wenn die Jungs selber noch ein Programm gemacht hätten
Das auf jeden Fall,...
vielleicht beim nächsten mal.
-
Dadurch kann man den Button auch nicht drücken.
-
-
Moin, ich habe gestern meinen PC nach Jahren neu aufgesetzt, von Linux Mint 18.3 auf Linux Mint 21.
Leider kann ich weder über den in dem Standard Paket enthaltenen Firefox noch über Opera das Webinterface für die Streams erreichen, ich glaube das Interface blockt mich.... 🤷♂️
-
Scheint zu klappen... You're Mine.flac
-
Da uns der neue "König" das "zwitschern" verboten hat sind wir jetzt bei Facebook:
wink
Cool, der Elon fährt doch mit Kriechstrom.
tränenlachen
-
Ist im Grunde als Experiment natürlich super, aber etwas Eigenes hätte auch ich hinzugefügt.
-
Geil. Ich arbeite nur noch mit .flac
-
Hallo,
bei einem Bandscan am Freitag den 04.11.2022 habe ich einen neuen DAB Mux entdeckt.
Ich vermute eine Testaussendung von "Freifunkern" ( Piraten ?):
Scan-Standort: Ober-Hessen nähe Alsfeld
Sendestandort: Unbekannt
Folgende Sender sind drauf:
Kanal 9C
Muxxname Bergfunk2022
Club FM
GOLD891
TILT*FM*
KICK!FM
Aber seht selbst:
video5416040771998459382-00.00.00.000-00.01.01.402.mp4
Sehr geile Aktion, beneidenswert.
In einer Ruhrmetropole soll das Ganze ebenfalls, jedoch unter dem Muxnamen Ruhr Antenne auf 11A gelaufen sein, dies kann ich leider nicht bestätigen.
-
An sich ist es auch total unsinnig SMS abzuschalten. Das Gespräch gab es ja schon mal. MMS wiederrum kann ich verstehen das dieser Dienst Ende 2023 abgeschaltet werden soll. Ich persönlich habe wenn überhaupt wenn's hochkommt 10 MMS versendet seit dem ich ein Mobiltelefon habe.
Ich auch, wenn überhaupt.
-
SMS...
diese Technologie ist bei mir komplett in Vergessenheit geraten.
Werden irgendwo die Gründe genannt, warum die Nutzung einen zweiten Frühling erlebt?
-
Vorallem wer hört Klassik über UKW? Das ist doch kein Ohrenschmaus grade weil in der Klassischen Musik Stille Passagen dazu gehören. Das ist wahrlich auf UKW kein Genuss....
Ja/ein,..
Es gibt einige Radiosender die nutzen für ihr Klassik Programm kein Soundprozessing, damit die Musik so wenig wie möglich verfälscht wird, ich glaube der SR macht das, hat er jedenfalls früher,..
-
Ein erster Schritt wäre alle Klassik Programme abschalten, diese Sender sind verzichtbar, nicht weil Klassik kaum gehört wird, im Gegenteil, Klassik Fans haben i.d.R. eine große und wertvolle Musiksammlung.