Sebidx59494 wie viel Speicher ist den bei dir angegeben bezüglich hochladen von Videos?
5 GB und ich habe gerade mal 2.45 GB ausgenutzt.
Maximale Größe 1 GB MP4
Sebidx59494 wie viel Speicher ist den bei dir angegeben bezüglich hochladen von Videos?
Maximale Größe 1 GB MP4
Maximale Größe 1 GB MP4
Ja normale User haben bei uns nicht so viel Speicherplatz da der ja leider auch was kostet als Spender etc hat man da deutlich mehr. Aber warum du da nicht den rest Speicher nutzen kannst schaue ich mir gern an.
PS: So was gern auch im Wunsch/Fcehler Bereich melden da habe ich das dann besser im Blick.
Ich habe jetzt mal eine Einstllung geändert Sebidx59494 sollte es dennoch nicht gehen mache mal bitte im Passend bereich einen Post auf dann gehen wir dem auf den grund hier verunstalten wir nur den Thread.
Ja normale User haben bei uns nicht so viel Speicherplatz da der ja leider auch was kostet als Spender etc hat man da deutlich mehr. Aber warum du da nicht den rest Speicher nutzen kannst schaue ich mir gern an.
PS: So was gern auch im Wunsch/Fcehler Bereich melden da habe ich das dann besser im Blick.
Ich habe jetzt mal eine Einstllung geändert Sebidx59494 sollte es dennoch nicht gehen mache mal bitte im Passend bereich einen Post auf dann gehen wir dem auf den grund hier verunstalten wir nur den Thread.
Jetzt weiß ich woran es liegen könnte. Dort steht eine begrenzte Anzahl von 5 Videos. Die habe ich ausgeschöpft. Deshalb kann ich auch nicht mehr den restlichen Speicherplatz nutzen. Diese Anzahl Begrenzung macht ja dann gar keinen Sinn.
Ich bin aber auch gerne bereit mal eine Kleinigkeit zu Spenden
Diese Anzahl Begrenzung macht ja dann gar keinen Sinn.
Da stimme ich dir zu die werde ich für normale User gleich mal erhöhen danke der Hinweis fehlte mir.
Ps: habe es erhört nun sollte es wieder gehen.
Ich lade meine Videos nur bei YouTube hoch aber es ist weniger geworden aktuell.
schade
Jeder so ,wie es die Zeit zulässt