Radio PowerRumpel Wintersendeplan 6070 kHz

Die Hauptsendung von Radio PowerRumpel auf Kurzwelle und unter remote.rdxf.de


Winter-Sendezeit R.PowerRumpel:

Jeden 2. Sonntag des Monats: 11 Uhr UTC ( 12 Uhr MEZ ) auf 6070 kHz mit 10kW über channel292


Wiederholung: Den auf den 2. Sonntag des Monats folgenden Freitag: 13 Uhr UTC ( 14 Uhr MEZ ) auf 6070 kHz und 17 Uhr UTC ( 18 Uhr MEZ ) auf 3955 kHz


Diese Zeiten sollten bis zum Ende der Winterzeit bestehen bleiben.


"Wir spielen die Soundtracks von Filmen und Informationen übers Radio, die letzten Minuten der Sendung gehören zur Ecke des RTI - Hörer Club mit Bernd Seiser."

:face_savoring_food:

Kommentare 1

  • Der Betreiber von channel292 hatte vor ein paar Tagen einen Unfall bei der Wartung der Antennenanlage. Deshalb kann er sich zur Zeit nicht um die Anlage kümmern und keine neue Sendungen einspielen. Wie es weitergeht steht noch offen(Stand: heute),aber im Stream* lass ich die Sendung zu den Sendezeiten laufen!