Studio 97eins - Die große Radio DX Freunde Ostsee Sendung

Hier steht euch was Großes bevor!


Wie fahren in Urlaub, aber natürlich darf eine Studio 97eins Sendung nicht fehlen!


Wir nehmen unser Studio mit auf große Reise und werden voraussichtlich eine ganze Woche lang Live von unserem Urlaub aus für euch auf Sendung sein.


Kleiner Wermutstropfen : Wir sind bei euch nicht wie gehohnt über UKW zu empfangen, sondern Senden lokal an der Ostsee und sind Ort in der Umgebung über UKW zu erreichen.


Aber :

Wir werden versuchen für euch über's Internet via unserem Webstream hier auf unserer Seite über RemoteRadio oder über den Bekannten direkt Link zu empfangen sein! Je nach dem ob wir dort Internet haben oder nicht.


Freut euch über eine Woche Musik und Urlaubsfeeling hier bei Studio 97eins live von der Ostsee in euer Ohr!


*Edit 02.08.21*

Die internetverbinding reicht leider nicht aus für einen stabilen Webstream. Wir versuchen zumindest in den Zeiten wo wenig Netzbelastung ist über unseren Stream erreichbar zu sein.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: