INTENSIVradio Winteredition-Der verrückte Mix mit Alles

INTENSIVradio als Mitbegründer der Radiodxfreunde hat sich als Aufgabe gesetzt immer ein wenig vielfältiger und vor allem Format-frei zu sein und damit seine Hörer immer wieder auf's Neue zu überraschen.

Angefangen als reiner Gothic-Sender hat sich INTENSIVradio in den letzten 1.5 Jahren zu einem breitgefächerten Programm für Freunde alternativer Musik entwickelt mit handverlesenen Tracks und zahlreichen Sondersendungen.

In diesem Winter wollen wir einmal etwas wagen das es so ebenfalls nicht im deutschen Radio gibt, wir haben für euch einen umfangreichen Mix bekannter aber auch einst beliebter Songs zusammengestellt die viel zu sehr in Vergessenheit geraten sind.

Unter unserem Motto "Der verrückte Mix mit Alles", mit uns gegen den Winterblues erwartet euch Musik von den 80'ern bis Heute.

Zu hören sind wir über die bekannten Empfangswege, viel Spaß.

Über den Autor

Heißt das nicht 'Über mir'?

Also da wohnt mein Nachbar. 😂


Meine Hobbys sind Katzen, Linux und UKW-DX, DAB+ höre ich sehr gerne jedoch reizt mich das nicht beim fernempfangen von Sendern, da es schwierig ist in einem SFN den konkreten Sendestandort herauszufinden.

INTENSIVradio RadioDXFreunde

Kommentare