Die 89.0 vom Brocken geht hier bei mir im westfälischen Soest tagtäglich mit dem Tef sowie nahezu alles vom Brocken und Torfhaus. Sogar die schwächeren 99.5 ( NDR Info) und 107.8 ( MDR Kultur)
Beiträge von Sebastian Eickmann
-
-
N-Joy - natürlich nicht vom NDR 😀
-
Bei mir in Soest klappt Osnabrück 8B wie erwartet. Jedoch nur an wenigen Stellen in der Stube.
Ich habe dazu gestern Abend auch ein Video hier hochgeladen
Komischerweise musste ich für Audio bei meinem Karcher Radio die Antenne etwas einziehen. Mit voll ausgezogener Antenne ging nix - Erklärung dafür??
Wahrscheinlich Störsignale die stärker wurden und zum auslöschen führen wäre jetzt meine Erklärung dazu
-
Nimmt auch nicht viel Platz weg, da schön klein
-
Das Rechteck mit dem Monolautsprecher.
Und mir ist noch keine Antenne abgebrochen. Habe das anderswo schon gelesen, dass es einigen beim ausprobieren passiert ist.
-
Ich bin auch stolzer Besitzer des Tef6686.
Hier in Soest empfange ich damit auch so einiges mehr.
Ich bekomme hier zeitweise ziemlich gut Bayern 1 vom Kreuzberg 98.3. Sogar die 93.1 schält er mir neben WDR 2 raus.
Außerdem geht hier ständig Brocken und Torfhaus. Sogar die schwachen ( 99 .5 NDR Info & 107.8 MDR Kultur)
Leipzig und Chemnitz faden sehr oft rein hier auch. Man fühlt sich irgendwie manchmal nicht so, als wäre man in Westfalen mit dem Teil
Also ich bereue die Anschaffung auf keinen Fall.
-
OS 10KW auf 8B sollten hier ankommen, bin mal gespannt… 👌
Hier in Soest auf jeden Fall, aber im Ruhrgebiet - das wage ich zu bezweifeln.