Topp!! Kann leider meine Videos noch nicht posten, von den Tests.
Beiträge von sirLANcelot
-
-
In NL ist die MW recht interessant wegen der ganzen LPAM Stationen. ?
-
Laut diesem Artikel wird Ingolstadt mit Gelbelsee nicht versorgt
Ich zitiere:
Schon witzig das dann die Autobahn A9 nicht komplett versorgt ist von München nach Nürnberg ....
Würzburg wird auch nicht versorgt.. dies ist auch eine Großstadt.
Nicht gut durchdacht, das Ganze.
-
Nun ja, da es wirklich nicht viel und nur in Budapest mit wenig Leistung gab, wird das den Ungarn wohl auch nicht weh tun. Ich schätze, die Meisten wussten da noch nicht mal von.
Kann aber für die Zukunft blöd sein, da die DAB+ Pflicht für Autos in der EU kommt und in Zukunft ein tolles Feature gewesen wäre.
Gibt es in Ungarn nicht regional sogar noch OIRT?
-
Frage ist, ob das so bleibt.
-
Die ersten Programme sind bekannt
Was ist mit albumorientiert gemeint?
An sonsten klingt Absolut Top recht interessant, hoffentlich ist es so eine Art NPO 3FM KX und nicht ein Tummelplatz für noch mehr Heulbojen aus der Deutschpopszene.
-
-
Heute früh ging DAB+ Austria auf 5B tlw mit Aussetzer aber sonst gut.
Hier ist leider zur Zeit tote Hose, die Saison war nicht gerade der Bringer.
-
Gutend Abend
Hier sieht man die UKW Landschaft in Salzburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In Salzburg war ich auch schon mal, wusste gar nicht was da alles geht, klasse Auswahl.
-
Die meisten die ich kenne drücken nur auf nem Knopf und da ist ein Sender. Viele wissen gar nicht was UKW oder FM ist.
Will heißen: Ist es im Autoveingebaut und DAB+ ist empfangbar, wird es mit Sicherheit auch genutzt, der Hörer weiß eh oft nicht von wo oder wie das ausgestrahlt wird.
-
*Pust*
Es werden ja zZ Testausstrahlungen durchgeführt, hat da schon jemand was einfangen können? Und wenn ja hat er Bilder und Videomaterial?
Das kann er gerne hier Posten.
-
Es gibt auch die Poi's!
-
Studio97eins
-
Ich INTENSIVradio beim chillen.
-
Alles klar, kein Problem. Rennt nicht weg.
-
-
Hmm, okay.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
192kbps MP2, wie kann ich mir den Klang im Vergleich zu MP3 vorstellen? Gibts da einen Unterschied? nachdenken
-
Na klar,
Und der Rest vom Schützenfest? Na, ist der Rest wohl auch so gut in den Tag gekommen wie wir beide? kussrose
Das bleibt abzuwarten.