INTENSIVradio nun online.

INTENSIVradio nun online!


Lange hat es gedauert aber nun präsentiere ich das brandneue INTENSIVradio täglich online hier im Remote Radio und im direkten Stream unter:

https://intensivradio.radiodxfreunde.de:8092

Hier findet ihr Musik abseits des Mainstreams aus den Genres Gothic, Industrial bis hin zu Alternative Rock, Metal und Indie-Pop.

An Wochenenden hört ihr hier zudem live Sondersendungen, die in der Regel im Kalender angekündigt werden.

Solltet ihr hier im Stream mal Stille hören, dann hat sich ein Geist in's System eingeschlichen, den wir schnellstmöglich austreiben werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit INTENSIVradio, "Sounds from Somewhere"

About the Author

In meinem Hobby befasse ich mich mit UKW, DAB+, Bandscans und Antennenbau.

sir_LANcelot RadioDXFreunde

Comments